MITMACH-KONZERT

Brennholz.Rocks Frenk Lebel (Stimme, Gitarre, Mandoline, Schlagzeug)

Beginn:

Donnerstag, 22.10.2015 | 10:00

MITMACH-KONZERT

Brennholz.Rocks ist das Mitmach-Kinder­lied­projekt des Musikers Frenk Lebel, der auch als Kinder­gärtner (!) gearbeitet hat.

Eigentlich heißt er ja Reinhold. Reinhold – der die Kinder rein holt – in die Musik. Da allerdings sowieso viele etwas anderes verstehen, zum Beispiel Reinholz, Reinholer, Reinbringer oder eben Brennholz. Darum heißt er jetzt, wenn er Musik mit Kindern macht, Brennholz. Und das rockt. Deshalb: Brennholz.Rocks.

Im Kindergarten, in der Volksschule, auf der Festivalbühne oder beim Kindergeburtstagsfest – Brennholz.Rocks Konzerte begeistern einfach alle: die Kinder, die Eltern, die Katzen, die Autos und sogar die Pizza …


Empfohlen für Kindergärten und 1. Klasse Volksschule


In Zusammenarbeit mit JEUNESSE

Genre:

Kultur

Eintritt:

EUR 4 in der Gruppe, Begleitpersonen frei 
Eine vorherige Anmeldung ist notwendig!