THEATER für Kinder

THEATER YBY „Zirkus Zebra Zizyphus“

Beginn:

Dienstag, 04.11.2008 | 09:00

THEATER für Kinder

www.theater-yby.at

Von und mit:    Walter Anichhofer, Christian Sattlecker

Regie:    Jos Houben & YBYs Freunde
Ausstattung:    Alois Ellmauer
Musik:    Pepe & Die Meisterkombo
Dauer:    ca. 60 Minuten


Mit „Zirkus Zebra Zizyphus“ präsentiert das Theater YBY ein Clown-Zirkus-Theaterstück der besonderen Art für die ganze Familie. Die Geschichte: Die beiden abgetakelten Zirkus-Artisten Zwiebel und Zinnober wollen es noch einmal wissen. Gemeinsam zeigen sie zum letzten Mal ihre spektakulären Zirkusnummern mit noch spektakuläreren Tiernummern!
Zwiebel und Zinnober bringen die wunderbare Welt des Zirkus auf die Bühne – einzigartige Artistik, wilde Bestien, große Magie und kleine Tiere, kurz gesagt: Abenteuer, Attraktionen, Gänsehaut!

Und das meinte ein Kind nach der Vorstellung: „Der Löwe war lustig. Wir hatten viel Spaß. Das Zebra bestand aus zwei Teilen. Die zwei Zirkusartisten fliegen über den Zirkus. Ines hat die Spinne am besten gefallen und Marlena der Zauberer.“

 

Genre:

Kultur

Eintritt:

pro Kind mit der Schulklassse (Voranmeldung!) EUR 3

ansonsten: 7 / 6 (Mitglieder, Landcard, Ö1) / 5 (Jugend unter 18)