BENEFIZKONZERT

MEENA wegen Erkrankung leider abgesagt!

Beginn:

Donnerstag, 23.09.2010 | 20:00

BENEFIZKONZERT

Leider müssen wir bekannt geben, dass Meena ihren Auftritt aus gesundheitlichen Gründen absagen muss. 

Wir wünschen gute Besserung und hoffen auf einen Ersatztermin.

Meena (vocals, g), Chris Fillmore (g), Hannes Steif (b)

Meena hat eine rabenschwarze Stimme, und ihre neue CD „Try Me", die über die Grenzen Österreichs hinaus großen Anklang fand, wurde in der Blues-Metropole Memphis/Tennessee produziert. Aber was ist das: Die 1977 geborene Dame stammt aus dem kleinen oberösterreichischen Ort Überackern! Kaum zu glauben, denn nichts, wirklich gar nichts an „Try Me" klingt nach Blues-Provinz. Im Gegenteil, „in Meena hausen die alten Sünden der Bluessängerinnen, die den Rockn'Roll miterfunden haben", meint die Presse…

AMREF - African Medical and Research Foundation - ist die größte politisch unabhängige Organisation für Gesundheitsfürsorge in Afrika. Seit über 50 Jahren arbeitet die international anerkannte Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Nairobi mit den und für die Menschen in Afrika. In Salzburg wurde 1992 aufgrund der Initiative des Arztes Walter Schmidjell AMREF Austria gegründet.
Die Einnahmen dieses Abends unterstützen AMREF bei der medizinischen Versorgung der benachteiligten Bevölkerung im Südsudan.


Genre:

Kultur