KABARETT

BRENNESSELN „Mutig in die neuen Pleiten"

Beginn:

Donnerstag, 24.05.2012 | 20:00

KABARETT

www.brennesseln.at

So hart wie diesmal sind die Brennesseln noch selten mit rechten Idioten und linken Wapplern ins Gericht gegangen. Sie haben schon Niveau, ihre Beleidigungen: rote, schwarze, blaue, grüne und orange Politiker, die untergriffig ihre Verbalwatschen kassieren – schon fast im klagbaren Bereich.  

Was erwartet den geneigten Zuseher in diesem neuen Programm? Das ist schnell erklärt. Wir brauchen einen Neubeginn. So geht es nicht weiter. Der Mensch muss zurückgesetzt werden, auf Werkseinstellung. Es würde ihm (und unserer Welt) höchstwahrscheinlich äußerst guttun. Vielleicht brauchen wir eine neue Arche Noah. Nur wer darf mit? Und wer kommt zur Schiffstaufe? 

Also: Wir brauchen einen Neustart, in Politik, Religion und Umwelt, weil überall nur mehr Intelligenz-Dumping und ungezügelte Inkompetenz vorherrscht. Die Dummheit ist flächendeckend und länderübergreifend. Der Wechselwähler weiß schon nicht mehr, wohin er wechseln soll, weil sich die Politiker, diese Worthülsen-Dealer, in ihrem Tun zum Verwechseln ähnlich sind. 

Ein zweieinhalbstündiges Wortgemetzel, aufgebrezelt mit respektlosen, umso treffenderen Pointen zum Tagesgeschehens: wie immer von und mit Alfred Aigelsreiter, Robert Herret, Paul Peschka und Peter Siderits.

Genre:

Kultur

Eintritt:

16

14 (Landcard, Ö1)

8 (Jugend unter 18) 

Mitglieder frei!

Dieser Abend wird unterstützt von