Yang Sheng – Qi Gong

- Der Weg der Gesundheit

Beginn:

Freitag, 22.07.2016 | 18:00

Ende:

bis Sonntag, 24.07.2016 | 12:00

Yang Sheng – Qi Gong

In der Chinesischen Medizin wird das Herz aufgrund seiner wichtigen Funktion im Körper auch oft als „Herz-Kaiser“ bezeichnet. Der Sommer ist die Jahreszeit des Herzens und eignet sich daher bestens, um das Herz zu stärken. Herz-Kreislauferkrankungen sind weltweit die Todesursache Nr.1! 

Ein ruhiges und entspanntes Herz kann mühelos seine Arbeit verrichten und ist unerlässlich für die Gesundheit. In diesem Seminar lernen Sie Bewegungs- und Meditationsübungen, um vor allem das Herz zu stärken.

Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und richtet sich an alle, die ihre Gesundheit pflegen wollen und speziell auch an Menschen, die im Sozial- und Gesundheitsbereich tätig sind.


Seminarleiter: Bernhard Neubauer, Salzburg
Jahrgang 1983, ist Qi Gong Lehrer und Heilmasseur. Er ist Dozent an der Chen Akademie und leitet Semesterkurse und Wochenendseminare in Salzburg. Seine Schüler schätzen die Natürlichkeit, Bodenständigkeit und Genauigkeit an seinem Unterricht.

Genre:

Seminar

Seminarbeitrag:

€ 190,-