Shaolin Heil Qi Gong

Beginn:

Freitag, 17.03.2017 | 18:00

Ende:

bis Sonntag, 19.03.2017 | 12:00

Shaolin Heil Qi Gong

Medizinisch, energetisches Heil Qi Gong ist eine ganzheitliche Trainings­praxis, die mittels Aktivierung der Meridiane die inneren Organe positiv stimuliert und so die Energien im Körper, die Emotionen und den Geist in harmonischen Ausgleich bringt.


Seminarleiter: Shi Xinggui, St. Veit
Shi Xinggui lebte als Shaolinmönch (32. Generation) ab dem 8. Lebensjahr rund 15 Jahre lang im Shaolin-Kloster in China. Seit 1997 ist er in Österreich beheimatet. 
Im Rahmen von Ausbildungen, Seminaren und Trainings gibt er seine Erfahrungen, seine Kunst und seine Lebensphilosophie an interessierte Einzelpersonen, Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik, Leistungs- und Spitzensportler unterschiedlichster Disziplinen sowie Unternehmen und Organisationen weiter.


Genre:

Seminar

Seminarbeitrag:

€ 190,-