Königin und wilder Mann - Lebe deine Stärken

Beginn:

Freitag, 22.06.2018 | 18:00

Ende:

bis Sonntag, 24.06.2018 | 12:00

Königin und  wilder Mann - Lebe deine Stärken

Beziehungen zwischen Mann und Frau, ob in der Familie, im Beruf oder im Freundeskreis können uns immens bereichern und stärken. Sie können uns aber auch schwächen, sodass wir uns missverstanden und gekränkt fühlen. Darauf können wir oft nicht klar und souverän reagieren. Stattdessen greifen wir häufig zurück auf Verhaltensweisen, die wir uns früher einmal angeeignet haben, die uns jetzt aber nicht weiterbringen. Vielleicht ziehen wir uns innerlich sogar zurück, bleiben im ständigen Groll und Kampf hängen oder geben den Wunsch auf, eine gute Beziehung leben zu können. 

In diesem Seminar werden in fünf archetypischen Bildern unsere inneren Kräfte angesprochen, die uns zu einer reiferen Form unserer Beziehungen führen können. 

Gelingt es uns, diese Stärken einzusetzen, können wir beitragen zu einem neuen Zusammenwirken von Frau und Mann.

Zu diesem Seminar sind nicht nur Paare, sondern alle Männer und Frauen eingeladen, die dazu aufbrechen wollen.


Seminarleiterin: Linda Jarosch, Murnau
arbeitet als selbstständige Bildungsreferentin in Firmen und anderen Organisationen. Daneben begleitet und berät sie Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen, ist Seminar­leiterin und Autorin. 
Bücher: „Königin und wilde Frau”, „Ab morgen trage ich Rot”.

Genre:

Seminar

Seminarbeitrag:

€ 220,-