Was Sie schon immer über (Ihre) Ängste wissen wollten

Beginn:

Freitag, 16.10.2009 | 18:00

Ende:

bis Sonntag, 18.10.2009 | 12:00

Was Sie schon immer über (Ihre) Ängste wissen wollten

Ängste unterschiedlichster Art und ihre Bewältigung begleiten den Menschen lebenslang. Sie können lebenserhaltend oder aber auch lähmend sein. „Wie werde ich meine Angst los?“ und „Bin ich denn gestört ?“ sind häufige Fragen an Ärzte, die mehr oder weniger ein Krankheitserleben andeuten. In diesem Seminar sollen medizinische und psychotherapeutische Wege aus der Angstspirale aufgezeigt werden und aus der Kenntnis von Hintergründen und Zusammenhängen eigene Bewältigungspotenziale entdeckt werden.

Seminarleiterin: Dr. Angelika Schmidt, Goldegg
Ärztin für Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Ärztin für psychosoziale, psychosomatische und psychotherapeutische Medizin, diplomierte Balintgruppenleiterin; arbeitet in freier Praxis in Goldegg.

Genre:

Seminar

Seminarbeitrag:

EUR 180,-