Werde, die du bist

Beginn:

Freitag, 04.12.2009 | 18:00

Ende:

bis Sonntag, 06.12.2009 | 12:00

Werde, die du bist

Viele Frauen haben im Laufe ihres Lebens eine hohe Anpassungsleistung erbracht, um den Erwartungen und Vorstellungen anderer zu entsprechen. Dabei kann es leicht geschehen, dass wir uns abhanden kommen und vergessen, wer wir sind.

Wir lernen, die Stolpersteine zu erkennen, die uns hindern, aus unseren inneren Kraftquellen zu schöpfen. Zudem achten wir auf die Wegweiser, die uns den Weg zeigen, wie wir wieder zu uns selbst zurückfinden.  

Seminarleiterin: Julia Onken, Amriswil (CH)
Dipl. Psychologin/Psychotherapeutin und Autorin. Ausbildung in Gesprächs-, Gruppen- und analytischer Paartherapie, Weiterbildung Sprach- und Lauttherapie. 1987 Gründung des Frauenseminars Bodensee. Vortragstätigkeit.
Bücher: u.a. „Spiegelbilder“, „Eigentlich ist alles schief gelaufen...“, „Am Tag der weißen Chrysanthemen“, „Liebes-Pingpong“
Neuerscheinung: „Zurück ins Gleichgewicht“

VORTRAG

JULIA ONKEN

„Die Liebe ist ein seltsames Spiel”

Samstag, 5. Dezember, 20 Uhr

Schloss Goldegg

Eintritt: EUR 7 / EUR 6 (ermäßigt)

Genre:

Seminar

Seminarbeitrag:

EUR 250,-