Königin und wilde Frau

Beginn:

Freitag, 18.06.2010 | 18:00

Ende:

bis Sonntag, 20.06.2010 | 12:00

Königin und wilde Frau

Welche Frau fühlt sich im Alltag schon wie eine Königin oder gar als wilde Frau? Und doch ziehen uns diese Bilder an und fordern uns heraus. Die Liebende oder die Mütterliche in uns zu leben, fällt uns meistens nicht schwer. Der Königin oder der wilden Frau jedoch geben wir in uns keinen Raum.

In verschiedenen archetypischen Bildern der Weiblichkeit finden wir vielfältige Kräfte und Eigenschaften, die jede Frau in sich trägt. Diese Bilder zeigen auf, wie Leidenschaft und Liebe, Wildheit und Königtum, Mütterlichkeit und Kampfgeist im Leben heutiger Frauen aussehen können.

Diese Bilder geben uns Kraft und Orientierung, sie führen uns zu Würde und Selbstachtung, aber auch zu neuer Lust am Frausein.

Mit Gesprächen, Vortrag und Einzelarbeit, mit Tanzen und viel Phantasie wollen wir die Kraft des Weiblichen neu entdecken. Dabei kann jede Frau für sich herausfinden, wie sie ihre weibliche Stärke im Alltag ausdrücken kann.

Seminarleiterin: Linda Jarosch, Murnau
arbeitet als selbstständige Bildungsreferentin in Firmen und anderen Organisationen. Daneben begleitet und berät sie Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen, ist Seminarleiterin und Autorin.

Genre:

Seminar

Seminarbeitrag:

EUR 190,00