Die Freude tanzen

Beginn:

Freitag, 22.06.2007 | 18:00

Ende:

bis Sonntag, 24.06.2007 | 12:00

Die Freude tanzen

Dieses kleine, feine Seminar richtet sich an alle, die keine Lust mehr haben, Probleme zu wälzen, die sich mit ihrer inneren Weisheit und ihrem Licht verbinden wollen - und die die Freude tanzen und dabei viel Spaß haben wollen.

 

Die Freude tanzen heißt einfach, sich selbst und die anderen nicht mehr über Definitionen und Konzepte wahrzunehmen, sondern von Augenblick zu Augenblick neu zu erleben und sich SELBST zu erfahren. Alles, was dazu dient, werden wir in diesem Seminar auspacken und genießen. Wenn wir uns so erfahren, machen sogar die alten Probleme Spaß, weil sie uns dabei helfen, neu hinzusehen und unser Leben bewusst zu wählen.

 

An diesem Wochenende wenden wir uns voll und ganz der Freude zu.

 

Wer kommen will, kommt, bleibt, solange es Spaß macht und gibt dafür einen finanziellen Beitrag nach eigener Wahl. Dieser Beitrag versteht sich als Ausdruck der höchsten Wertschätzung für sich selbst und die gemeinsame Zeit.

 

Seminarleiterin: Dr. Mag. Greta Adolf-Wiesner, Wien

Geb. 1953; Soziologin, Psychotherapeutin, Psychologin, Systemische Therapie, NLP und immer mehr spirituelle Vermittlerin... www.dasenergieteam.info

 

 

 

Ausstellung im Rahmen des Seminars:

"Der Punkt ist die nullte Dimension" zit. Wilhelm Busch

Grafik, Skulptur, Comic-art

 

Eva Wiesner, geb 1959 in Eisenstadt

Architekturstudium an der TU Wien

In einem Beitrag des ORF Radio Burgenland / Kultur, 2005 wurden Ihre Dia-Grafik Arbeiten als Herzbilder, die fragilen Holz -Skulpturen als von feinen Emotionen geprägt, beschrieben; eine Architektin auf vielen künstlerischen Pfaden.

 

Genre:

Seminar