Im Rhythmus "Sein"

Beginn:

Freitag, 13.03.2015 | 18:00

Ende:

bis Sonntag, 15.03.2015 | 12:00

Im Rhythmus "Sein"

Wir alle tragen Rhythmus in uns und sind umgeben von Rhythmus. Bin ich verbunden mit meinem körpereigenen Rhythmus, mit den Rhythmen des Lebens? 

Im Rhythmus „Sein“ schenkt eine tiefe Verbundenheit zu uns selbst und dem Leben. Wir erleben die essenziellen Qualitäten Los-Lassen, Geschehen-Lassen und Sein-Lassen


Inhalte: 

• Körpereigener Rhythmus – Entsprechung & Wirkung  

• Innere Stille 

• Rhythmusmeditation – Los-Lasssen – Geschehen-Lassen 

• Bewegter Rhythmus – Vitalität und Lebensfreude 


Seminarleiterin: Annette Kiehas, Weyregg

Dipl. Tanz- & Ausdruckstherapeutin, Tanzpädagogin, Autorin, Performance-Künstlerin, freie Mitarbeiterin bei ProMente OÖ, Referentin in Bildungshäusern, WIFI und Kulturzentren. 
Spezialgebiete: Stressbewältigung, Psychohygiene, Selbst­bewusstseinstraining, Authentischer Ausdruck – Körpersprache, Tanz, Bewegung, Entspannung.

Genre:

Seminar

Seminarbeitrag:

€ 180,-