Unsere Wurzeln – unsere Flügel

Die Kraft der Ahnen

Beginn:

Donnerstag, 12.11.2020 | 18:00

Ende:

bis Sonntag, 15.11.2020 | 12:00

Unsere Wurzeln – unsere Flügel

Unter all den Gemeinschaften, zu denen wir möglicherweise gehören, hat das Feld der AhnInnen einen besonders starken Einfluss auf uns. In diesem Feld, das die ganze Seele durchdringt, finden wir nicht nur die Gegenwart derjenigen, die sich fortgepflanzt haben. Die Stammes-Seele umfasst alle, die zum Bereich der AhnInnen gehören, auch diejenigen, die jung gestorben sind, und diejenigen, die nie Kinder in die Welt gebracht haben.

Die Mythen einer Kultur sind die spirituellen Lehren, die von Generati- on zu Generation weitergegeben werden. In mythischen Gedichten und Geschichten erzählen uns die AhnInnen von ihrer Lebensreise. Ihre Stärken haben genauso wie ihre Lasten die gleiche Wirkung auf uns. Indem wir uns wieder mit den Herkunftslinien verbinden, öffnen wir uns für die Möglichkeit, alte Wunden zu heilen, die über Generationen weitergegeben wurden. Wir stärken dadurch gleichermaßen jene, die vor uns waren und übernehmen die Verantwortung dafür, AhnInnen der Zukunft zu sein.

Die Absicht dieses Seminars ist es, dieses umfassende Wissen in unseren Zellen zu aktivieren, so dass wir mehr Möglichkeiten haben, uns den Herausforderungen der heutigen Zeit zu stellen.

Seminarleitung: Susann Belz, Basel (CH)
Schamanische Lehrtätigkeit (seit 1980) , Leitung der Schule Women and Earth www.womenandearth.ch 

Genre:

Seminar

Seminarbeitrag:

€ 310,-