Hinweise zu Programm und Anmeldung

 

{anmelden}
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit einer Buchungsnummer. Überweisen Sie bitte die gesamte Seminargebühr mit Angabe dieser Buchungsnummer auf das Konto:

„Begegnungen“bei der Raiffeisenbank Goldegg:

IBAN: AT12 3505 5000 0202 5666          BIC: RVSAAT2S055

{verbindlichkeit}
Für eine erfolgreiche Abwicklung unserer Seminare ist es notwendig, Sie um Verbindlichkeit zu bitten. Deshalb ist Ihr Platz erst mit der Einzahlung der Seminargebühr gebucht.

Stornobedingungen:
Bis 30 Tage vor Seminarbeginn € 22,- (Bearbeitungsgebühr); danach 50%, ab dem 3. Tag vor Seminarbeginn der gesamte Seminarbetrag. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen. Der Beitrag wird voll rückerstattet, weitere Ansprüche können nicht abgeleitet werden.

{gemeinsam}
Bei ausreichender Teilnehmerzahl gibt es einen kostenlosen Platz für „Kulturpass“-Besitzer oder Personen in finanziellen Notlagen. Kontaktieren Sie uns dafür einfach!

{früh:buchen}
Bei Buchung bis spätestens 3 Monate vor Seminarbeginn gibt es 10% Frühbucherrabatt auf die Seminargebühr. Stichtag ist der Einzahlungstag.

{fürs:leben:lernen}
Unser Programm wird laufend auf Anrechenbarkeit als Weiterbildung für verschiedene Berufsgruppen überprüft. Bitte erkundigen Sie sich dazu bei uns.

{hinweise}
Die Teilnahme an Seminaren geschieht in Eigenverantwortung. Aus eventuellen Folgen können keine Ansprüche abgeleitet werden. Sie verpflichten sich mit Ihrer Anmeldung zu Verschwiegenheit gegenüber Außenstehenden bezüglich persönlicher Mitteilungen anderer Gruppenmitglieder.